linux-l: Links im LaTeX2HTML-Output

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mo Okt 12 12:57:09 CEST 1998

Holger Paulsen writes:
 > Hallo Leute!
 >

 > Ich benutze LaTeX2HTML fuer eine kleine Textesammlung (s.
 > http://www.berlin.snafu/~paulsen/trips/ ).
 >
 > Obwohl ich html.sty (mit /usepackage{html}) in der Praeambel
 > des LaTeX-Dokuments eingebunden habe, erhalte ich am Ende
 > des LaTeX2HTML-Laufes die haessliche Meldung
 >
 > Unknown commands: hbox htmladdnormallink htmladdnormallinkfoot
 >
 > Das mit der hbox macht nichts. Aber die anderen: es werden
 > nicht die gewuenschten Links in das Dokument eingefuegt.
 > Meine Vermutung ist die, das Perl (ich verstehe nichts von
> [...]

Naja,  LaTeX2HTML muss die Styles kennen, die Du benutzt. Das liegt
aber nicht an Perl selbst. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß L2H
auch einen Style kennt, der Dir Links einfügt. Schau doch mal in der
Doku nach welche Styles das sein könnten. Den solltest Du dann
benutzen oder das Programm erweitern ;-)

Carsten.