linux-l: Re: Erfahrungsbericht: Beinahe-Crash

Jörg Frühbrodt fruehbrodt at snafu.de
So Okt 11 13:26:36 CEST 1998

Beim KDE 1.0 ist wohl noch eine gewisse Vorsicht angebracht.
Ich hatte zwar keine Probleme mit der Reparatur der Filesysteme,
aber das Kopieren eines (ca. 100MB) Verzeichnis von einem
NFS-gemounteten CD-ROM
per cpio auf eine VFAT-Partition eines zweiten Rechners hat
dafür gesorgt, daß ich mich nicht mehr in den Rechner einloggen
konnte, -auch nicht über das Netz! Ping kam aber noch zurück...
Der Fehler ist reproduzierbar.

Jörg

"Famous last words: You have got a backup, haven't you?"