linux-l: Linux Installations Problem - gibt es einen Installations Service vor Ort? - Kostenpunkt?

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Di Okt 13 09:14:49 CEST 1998

Hi Micha!

Also, laß Dich mal nicht unterkriegen. Spätestens, wenn die
"Propheten" dann das x-te mal nach einem Systemchrash neu
installieren, hast Du die Installation völlig vergessen. Macht man in
der Regel nur einmal ;-)
Wenn Du wirklich nicht klarkommst, könnte ich Dir anbieten, mal
mit dem Compi bei mir vorbeizuschauen. Dann werden wir das
schon irgendwie hinbiegen. Wohnst ja augenscheinlich in Berlin,
was nicht weit von Velten weg ist (20 Auto-Minuten)....

mit freundlichen Grüßen
Dirk Marciniak
Velten/Land Brandenburg/GERMANY
-EOF