linux-l: Mutt und farbige Subjectline

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Okt 14 12:42:35 CEST 1998

Hi,

mittlerweile bin ich ja ein begeisterter MUTT User. Nur leider, leider:
ich habe mal das Manual von Sven[1] gelesen ud fand dort:
color header brightcyan black ## funktioniert bei mir nicht
color from brightgreen black ## auch nicht
color subject brightyellow black ## auch nicht
color quoted yellow blue ## wunderbar
color signature brightred black ## auch gut

color hdrdefault brightcyan black ## funktioniert

Kann mir einer weiterhelfen (Sven??)

Danke
Volker

[1] http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/manual.html