linux-l: Hilfe!!!

Andreas Kotes count at linux.de
Mi Okt 14 15:04:31 CEST 1998

Hi Frank!

> Tja, dann kannste des wohl vergessen. Unter UniX gibt's kein
> undelete!

argl. verzweiflung lehrt anderes.

lies mit dd das komplette band auf festplatte, schnibbel mitm editor den
ersten tar-header wech und lass tar nochmal drauf los .. der sollte sich
beschweren mit irgendner meldung von wegen komische daten und "skipping to
next header" .. ab da kannste den kram wiederherstellen, alles andere ist
futsch.

Gruss

  der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count at linux.de - If you need any help, just ask!
    -= "Free speech not only lives, it rocks!" --Oprah Winfrey -=-