linux-l: Problem beim Installieren von S.u.S.E.-5.3

Lord Aragon Lord.Aragon at gmx.de
Mi Okt 14 19:50:10 CEST 1998

*********** TRENNLINIE ZUR ORIGINALNACHRICHT ***********

Am 13.10.98 um 05:28 schrieb Arnd Fricke:

>Ihr Schreiben von Mon, 12 Oct 1998; Betr.: linux-l: Problem beim Installieren von S.u.S.E.-5.3
>'Hallo Leute,
>'
>'ich habe mir vor kurzem S.u.S.E. Linux 5.3 bestellte und dass ist heute auch endlich angekommen.
>Natuerlich wollte ich mich sofort an die Installation machen doch ist es wie
>immer wen man etwas "gschwint" erledigen will, nichts klappt.
>'Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
>'Ich habe einen 166 Pentium MMX mit 2 Platten, einer Western Digital Caviar
> [...]
Also die Platte wird bei mir erkannt, aber versuch doch mal ihre ID per Jumper auf 1( oder wenns geht auf 0 ) zu ändern villeicht hilft das und der BSD-treiber erkennt sie dann !
Bei mir war der Fehler damit behoben. Komischerweise war das unter S.u.S.E 5.2 nicht nötig !?

()() Markus Hubig                 ()()
()() Mail: markus at cw-net.de ()()
()() Fon: 07053 / 967195       ()()

"There is a crack, a crack in everything.
 That's how the light gets in !"
                                            by ThunderLord