AW: linux-l: Problem beim Installieren von S.u.S.E.-5.3

Markus Hubig Markus at cw-net.de
Mi Okt 14 19:37:01 CEST 1998

*********** TRENNLINIE ZUR ORIGINALNACHRICHT ***********

Am 13.10.98 um 07:37 schrieb Vogler, Hartmut:

>1. wenns mit Windoff funktioniert heißt das überhaupt nichts. (Kein High-End
>OS !!! :})
>2. Du solltest konkret deine Arbeitsschritte auflisten, und welche Fehler du
>erhalten haßt. Da es im Unix sehr viele Varianten giebt, das gleiche zu
>machen.
Du hattest recht, obwohl Winnidumm auf meiner Platte schreiben und davon lesen konnte lag der Fehler  doch nicht an S.u.S.E. sondern an der eingestelten  SCSI-ID der Platte den die wahr die gleiche wie die des Controllers.
Tja, so lernt man "try and error".

Weiss jemand ein gutes E-Mail Programm ( wenn möglich mit grafischer Oberflaeche ) fuer Linux ? Unter Winnidumm arbeite ich immer mit Calypso und das ist echt super ! Ich hoffe unter Linux gibt es eins das da mithalten kann.

()() Markus Hubig                 ()()
()() Mail: markus at cw-net.de ()()
()() Fon: 07053 / 967195       ()()

"There is a crack, a crack in everything.
 That's how the light gets in !"
                                            by ThunderLord