linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Okt 14 22:08:55 CEST 1998

On Wed, Oct 14, 1998 at 11:37:44AM +0200
  mskranz at zedat.fu-berlin.de (mskranz at zedat.fu-berlin.de) wrote:
> Hallo!
> 	NEIN, ich moechte eigentlich gar nicht diskutieren und wer mich
> 	kennt weiss, dass ich mich eigentlich nicht so schnell kuenstlich
> 	aufrege. Dieses wird meine einzige Mail zu diesem Thema sein,
> 	womit ich niemanden dazu auffordere seine Meinung nicht kundzutun,
> 	aber wenn, dann doch bitte direkt an meine Adresse (s.u.) und
> 	nur wenn unbedingt als notwendig erachtet, an die Adresse der Liste.

Vielleicht sollten wir uns an diese Einsicht des urspruenglichen Schreibers
halten, nachdem jetzt die Fronten mal wieder klargestellt sind??
Wahrscheinlich bringt uns diese Diskussion eh nicht weiter (auch wenn ich es
mir auch wuenschen wuerde, dass alle Mailer sich Standardkonform
verhielten...)

In diesem Sinne
Volker