linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

Robert Hagemann rhagemann at psipenta.com
Do Okt 15 10:59:05 CEST 1998

Hi,
<cite>
> sorry, aber ich schreibe meine E-mails unter Lotus Notes auf einem
> Notebook.
> Warum ich das sage?
> Weil mein ">" Zeichen <Shift> + igendwas auf der Höhe der Funktionstasten
> ist.
> Ich werden mir beim Quoten also auch weiterhin NICHT die Finger brechen,
> indem
> in jede Zeile an den Anfang gehen um dann ">" einzugeben.

Aha.
Schreibst Du demnächst also auch auf Chinesisch weiter?

Tschüß,
    Oliver
</cite>
<flame>
Was will uns Oliver damit sagen? Bzw. was will er mich eigentlich fragen?
Bisher habe ich gedacht, es sei halbwegs klar, was mit <cite>..</cite>
gemeint ist.
Ich gebe mit diesen Tags Hinweise zur Struktur der Nachricht, die ich
verschicke. Der Inhalt der
Nachricht ist in Deutsch (oder was ich darunter verstehe). Falls jemand mit
den ihm unbekannten
Tags nicht klarkommt, möge er es so machen, wie jeder Web-Browser:
IGNORIEREN!!!
Reg Dich also nicht nicht künstlich auf.
</flame>
Ciao,
Robert
.