linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

Holger Paulsen pah at gmx.de
Do Okt 15 21:45:43 CEST 1998

"Robert Hagemann" <rhagemann at psipenta.com> writes:

> IGNORIEREN!!!

Das ist eine gute Idee. Du hast in der Mail, auf die ich mich beziehe,
mich in zweierlei Hinsicht belaestigt:

1.) Du hast in jener Mail das von Dir gekennzeichnete Material nicht
    in der ueblichen Weise hervorgehoben.

2.) Du hast eine Zeilenlaenge verwendet, die groesser als 80 Zeichen
    pro Zeile war und damit den Lesefluss erheblich stoerte.

Na gut. Offensichtlich moechtest Du nicht gelesen werden. Deinem
Wunsch entsprechend mache ich es ab jetzt nicht mehr.

  Holger