linux-l: Skripting (Re: Q: Umwandlung von Dateinamen)

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Do Okt 15 23:11:36 CEST 1998

On Thu, 15 Oct 1998, Oliver Bandel wrote:

> Häh, wieso?

Glaub's mir einfach oder probier's aus. Wenn der in der ersten Skriptzeile
angegebene Interpreter (hier die bash) nicht gefunden wird, erscheint die
Fehlermeldung, die man naiverweise so interpretiert, dass das Skript nicht
gefunden wurde. Sehr verwirrend, darum geb' ich diese Erfahrung ja weiter.
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__