linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

Robert Hagemann rhagemann at psipenta.com
Fr Okt 16 11:48:36 CEST 1998

Holger Paulsen <pah at gmx.de> on 15.10.98 21:45:43

Please respond to linux-l at calle.in-berlin.de

To:   linux-l at calle.in-berlin.de
cc:    (bcc: Robert Hagemann/PSIPENTA)

Subject:  Re: linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

"Robert Hagemann" <rhagemann at psipenta.com> writes:

> IGNORIEREN!!!

Das ist eine gute Idee. Du hast in der Mail, auf die ich mich beziehe,
mich in zweierlei Hinsicht belaestigt:

1.) Du hast in jener Mail das von Dir gekennzeichnete Material nicht
    in der ueblichen Weise hervorgehoben.

Wie gefällt Dir DIESE Mail hier? (siehe unten)

2.) Du hast eine Zeilenlaenge verwendet, die groesser als 80 Zeichen
    pro Zeile war und damit den Lesefluss erheblich stoerte.

Sorry, Lotus Notes macht automatisch Zeilenumbrüche, die aber von der
Größe des Fensters abhängig sind. Ich mache meistens nach Gefühl- und
Wellenschlag Newlines.

Na gut. Offensichtlich moechtest Du nicht gelesen werden. Deinem
Wunsch entsprechend mache ich es ab jetzt nicht mehr.

  Holger

Hi,

dies ist ein Test-Reply. Es ist ohne <cite>...</cite>. Ich habe einfach
      Reply gedrückt,

und die Antworten direkt an die richtigen Stellen geschrieben. Gebt mir
      doch noch mal

Bescheid, wie das jetzt außerhalb von Lotus Notes aussieht.

<flame>

Alle Leute, die sich durch diese Mail belästigt fühlen, sollen sie
      ignorieren

und sich statt dessen ...

Ach bin einfach nur müde.

</flame>