linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Fr Okt 16 14:33:59 CEST 1998

On Fri, Oct 16, 1998 at 11:48:36AM +0200
  Robert Hagemann (rhagemann at psipenta.com) wrote:
> dies ist ein Test-Reply. Es ist ohne <cite>...</cite>. Ich habe einfach
>       Reply gedrückt,
> und die Antworten direkt an die richtigen Stellen geschrieben. Gebt mir
>       doch noch mal
> Bescheid, wie das jetzt außerhalb von Lotus Notes aussieht.

Liebe Leute,

koennen wir diesen unseligen Thread jetzt endlich beenden. Letztendlich
kommt es doch darauf an, dass das Ganze verstaendlich ist! Wenn dies
aufgrund von Notes halt mit <cite> -... - </cite> geschehen muss -- OK.
Und bisher haben wir doch alle verstanden, worum es geht, oder?

Liebe Gruesse
Volker