linux-l: [frehberg at frehberg.isdn.cs.tu-berlin.de: buggy pages]

Dr. Bernd Freistedt bernd at bcf.in-berlin.de
Fr Okt 16 18:36:39 CEST 1998

> ----- Forwarded message from Frank Rehberger
> die belug seiten

> die referenzierten Dateien leute.html projekte.html gibt es
> nicht, jemand hat die endungen vergessen.
> es gibt wohl nur die dateien
> leute
> projekte

Das ist, soweit "leute" die alten (blauen) Seiten betrifft,
richtig.
Die Seiten "leute", "projekte" und noch andere der noch im
Urschleim befindlichen neuen Seiten (belug.in-berlin.de/BeLUG),
enthalten keine html-Extensions :-) .... weil sie keine
HTML-files sind.
Es macht also wenig Sinn, irgendetwas in die location-Zeile des
Browsers einzutippen. Vielmehr verlasse man sich auf die
Menuauswahl.
Ich weise aber noch einmal darauf hin, dass die Seiten noch
nicht fertig sind und nur zur Abstimmung und Geschmacksbildung
--> :-) .... bestimmt sind, also keinen Anspruch auf Aktualitaet
und Vollstaendigkeit - insbesondere der Links - erheben.

Gruessli
Bernd