linux-l: Belug-Kontaktkarten

Dr. Bernd Freistedt bernd at bcf.in-berlin.de
Fr Okt 16 22:33:37 CEST 1998

Hm, Carsten,

haste fein gemacht.
Aber: brauchen wir das? ... Es wird Kosten verursachen.
Ich denke, wir muessen ueber das Inernet hinaus nicht
missionarisch taetig werden und unseren Wachturm verteilen. Die
Leute kommen auch so, denn bald werden wir uns wie der
Zauberlehrling vorkommen.
Zum Inhalt: www.belug.org (192.109.21.19) ist z.Zt. leider tot.
Es kommt nur belug.in-berlin.de (193.174.1.67).
Die Adresse info at www.belug.org ist etwas gewagt, weil dort weder
sendmail noch POP laeuft - oder irre ich jetzt. Zumindest waere
derjenige, bei dem die Mails auflaufen, eine arma Sau ;-)
Eine Adresse sollte draufstehen.
Ueber den Punkt "keine Mitgliedschaft oder Betraege" muessen wir
alle noch einmal nachdenken, nachdem das Thema schon im
Untergrund gegaert hat. Das Vorhaben ist loeblich, GPL-maessig,
und ich begruesse es ausdruecklich. Ob wir es uns aber leisten
koennen - es entstehen wirklich Kosten -, sollten wir gemeinsam
und wohlwollend diskutieren, auch mit dem in-berlin.
Ich wollte hier nix lostreten, sondern Fehler vermeiden helfen.

Gruessli
Bernd