linux-l: Belug-Kontaktkarten

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Sa Okt 17 00:34:43 CEST 1998

Dr. Bernd Freistedt writes:
 > Hm, Carsten,
 >
 > haste fein gemacht.
 > Aber: brauchen wir das? ... Es wird Kosten verursachen.

Wenn die Vorlage da ist und man sich mal eine Kopie davon für 30Pf
(dickes Papier) zieht... Naja Kosten?

Wg. Sinnhaftigkeit siehe wie der Thread angefangen hat.

 > Zum Inhalt: www.belug.org (192.109.21.19) ist z.Zt. leider tot.
 > Es kommt nur belug.in-berlin.de (193.174.1.67).
 > Die Adresse info at www.belug.org ist etwas gewagt, weil dort weder
 > sendmail noch POP laeuft - oder irre ich jetzt. Zumindest waere
 > derjenige, bei dem die Mails auflaufen, eine arma Sau ;-)

Schaun mer mal.... Ich dachte an Weiterleitung in die Liste...

 > Eine Adresse sollte draufstehen.

 > Ueber den Punkt "keine Mitgliedschaft oder Betraege" muessen wir
 > alle noch einmal nachdenken, nachdem das Thema schon im

Denke ich nicht. Wenn es Beitrage geben sollte mache ich eine zweite
"BeLUG" auf.

 > und ich begruesse es ausdruecklich. Ob wir es uns aber leisten
 > koennen - es entstehen wirklich Kosten -, sollten wir gemeinsam
 > und wohlwollend diskutieren, auch mit dem in-berlin.

Was hat der IN-Berlin damit zu tun?

 > Ich wollte hier nix lostreten, sondern Fehler vermeiden helfen.

Diskussion erwünscht!

Carsten.