linux-l: Belug-Kontaktkarten

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Sa Okt 17 09:02:37 CEST 1998

Quoting Dr. Bernd Freistedt (bernd at bcf.in-berlin.de):

> Aber: brauchen wir das? ... Es wird Kosten verursachen.

Es gab jedenfalls hier in der Liste bereits Nachfrage.

> Ich denke, wir muessen ueber das Inernet hinaus nicht
> missionarisch taetig werden und unseren Wachturm verteilen. Die
> Leute kommen auch so, denn bald werden wir uns wie der
> Zauberlehrling vorkommen.

Oft genug schreibe ich auf Zettel die entsprechenden Infos
auf, weil ich von Leuten nach der BeLUG gefragt werde. Es
findet auch ein Leben ausserhalb des Internet statt...

> Ueber den Punkt "keine Mitgliedschaft oder Betraege" muessen wir
> alle noch einmal nachdenken, nachdem das Thema schon im
> Untergrund gegaert hat. Das Vorhaben ist loeblich, GPL-maessig,
> und ich begruesse es ausdruecklich. Ob wir es uns aber leisten
> koennen - es entstehen wirklich Kosten -, sollten wir gemeinsam
> und wohlwollend diskutieren, auch mit dem in-berlin.
> Ich wollte hier nix lostreten, sondern Fehler vermeiden helfen.

Wenn es wirklich nicht mehr anders geht, koennen wir uns gern
ueber Kosten unterhalten, bisher verlangen wir eben kein Geld
und deshalb braucht auch nichts entsprechendes auf das Kaertchen.

Und was muessen wir mit dem IN-Berlin absrechen?

Michael
--
Looking for an X11 based Address Manager?
Have a look at http://linux.in-berlin.de/pia/