linux-l: Belug-Kontaktkarten

Jörg Ehrhardt ehrhardt at bigfoot.com
Sa Okt 17 18:20:20 CEST 1998

> Ja, das ist praktisch, aber auch teuerer als ein Copyshop denke ich.
>
> Apropos LJ5P, welche Dicke kannst Du bedrucken ohne das sich der Toner
> wieder ablöst? Ich habe einen 6L und der macht recht früh schlapp...
>
> Carsten.

Nach Doku nur 90g, aber bis jetzt hatte ich mit 110g keine Probleme. Das
Hauptproblem bei dickerem Papier/Karton ist meistens nicht der Toner sondern
die Papierführung.
Kann das Papier nicht gerade durch den Drucker geführt gewerden, haben wir
einen Schredder, aber mehr auch nicht.

Die vorgefertigten Visitenkarten sind sicherlich teurer, aber so verteilen
sich die Kosten auf viele und nicht nur auf einige und sie müssen auch nicht
mehr verteilt werden.

Unschlagbare Argumente, oder ;)

cu
jfe
 Joerg Ehrhardt
 Eschenbachstrasse 1      Voice: +49 (0)30 536 399 30
 12437 Berlin                  Fax   : +49 (0)30 536 399 318
 Germany                        mailto:ehrhardt at bigfoot.com
 RSA (2048)
 Fingerprint: F6A8 D728 C487 62ED  D2A2 C1DD CFE7 9C0D
      Key ID: 0x9BE1CB5F
 DH/DSS (4096/1024)
 Fingerprint: F150 1049 6B3C 4B8A AAD3  DD5C 1867 F29B 7497 27AD
      Key ID: 0x749727AD
Eine gewerbliche Nutzung meiner persönlichen Daten und die Weitergabe dieser
Daten zu Werbe- oder anderen kommerziellen Zwecken ist nicht gestattet.