linux-l: Lynx und Proxy

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Mo Okt 19 00:59:19 CEST 1998

On Mon, 19 Oct 1998, Carsten Wartmann wrote:

> Hallo,
>
> ich versuche gerade lynx die Benutzung eines Proxies zu
> vermitteln... Aber finde nichts dazu in diversen
> Helpfiles/Manpages. Ein paar Permutationen von Environmentvariablen
> hab ich auch schon durch. In den Optionen ist auch nichts??!!

Guck mal in die Datei lynx.cfg (bei mir unter /etc) und suche nach der
Zeile, in der http_proxy steht. In der Nähe sind auch andere proxies zu
finden...

Da steht einiges an Erläuterung rum.... Und da ist der proxy auch zu
setzen...

> Wie gehts?

Ähhmm.. Danke der Nachfrage, ganz gut soweit :)

Gruß

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>