mail-RFC was: Re: linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

aleks at zedat.fu-berlin.de aleks at zedat.fu-berlin.de
Di Okt 20 00:51:27 CEST 1998

Am 19 Oct schrieb Volker Kroll:

> RFC 821 und RFC 822 die "alten"
> RFC 1521+ 1590altes MIME
> RFC 2045-2049aktuelle MIME RFCs
>
> Ich denke das ist das Wichtigste

Ja. Aber die beiden sollte man auch auf jeden Fall kennen und
beherzigen:
1149 'A Standart for the Transmission of IP Datagrams on Avian Carriers'
1437 'The Extension of MIME Content-Types to a New Medium'

Aleks
--
Boote nie NT zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz.

[Dirk Hillbrecht in de.alt.sysadmin.recovery]