linux-l: News ueber PPP

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Okt 21 11:13:19 CEST 1998

Hi,

jetzt reicht es mir immer online News zu lesen. Ich habe gelesen, dass es
scheinbar am einfachsten ist news ueber uucp zu zeihen, da man dann das Zeug
komprimiert ziehen kann. Nur weiss ich leider nicht, ob das auch ueber eine
PPP Verbindung funktioniert? Soll heissen, ich moechte mit moeglichst wenig
protokolloverhead (schoenes Wort) News aus einigen Gruppen ziehen und in
einen lokalen Newsserver pushen.

Kann mir jemand einen Hint geben??
Danke
Volker