linux-l: Ups... (hat jemand Ahnung von Recht?)

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Okt 21 11:27:14 CEST 1998

Hartwin Rohde writes:
 > Hi,

 > Na, da haben wir doch sowas wie ne Antwort.

;-) EMail an c´t ging gerade raus... Jetzt hoffen wir nur noch das der
"Denunziant" nicht *hier* mitliest...

 > Naja, Du darfst keinen Zweifel lassen, daß es *nicht* von dem Künstler ist,
 > sondern eben eine Kopie (egal in welcher Weise kopiert wurde), soweit ich
 > mich erinnern kann, nimmt man deshalb gern andere Formate als das
 > Originalbild.

Hab nie einen Zweifel gelassen, ich habe auch nie behauptet, das mein
"Programm" tx-transform macht, sondern nur das die Ergebnisse ähnlich
sind.

Carsten.

PS: Ich danke allen, die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt
haben, das hilft einem schon mal weiter. Jetzt wollen wir das in der
Liste beenden, das hat jetzt zu wenig mit Linux zu tun. Weitere
moralische Unterstützung und Komentare nehme ich gerne per EMail entgegen.