linux-l: Unterstuetzung fuer MATROX-Millenium

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Do Okt 22 08:40:18 CEST 1998

Hallooooo

On Wed, 21 Oct 1998, Siegfried Pohl wrote:

> mgablablabla ist bei dem svga mit dabei, l"auft bei mir mit 1600x1400
> mit 85Hz, X Version 3.2, glaube ich

Aehm.... bei Matrox muss man aufpassen! Von der MGA Millenium II
hab' ich bisher drei UNTEREINANDER INKOMPATIBLE Typen in den
Pfoten gehabt!!!!

Es gibt welche, die laufen unter XFree wie Xaccel, wieder welche
laufen nur unter Xaccel, eine dritte Version laeuft unter beiden,
aber nur bis 1152 sauber!!

--

Tobias Goeller                                              " \+/