linux-l: Unterstuetzung fuer MATROX-Millenium

Marc Ende marcende at ende.net
Do Okt 22 09:13:44 CEST 1998

On Wed, Oct 21, 1998 at 07:22:20PM +0200, Siegfried Pohl wrote:

> mgablablabla ist bei dem svga mit dabei, l"auft bei mir mit 1600x1400
> mit 85Hz, X Version 3.2, glaube ich

Hmmm... Ich bekomme es beim besten willen nicht hin , daß ich 1200x1000
bei 32bit fahren kann... Bislang geht die Auflösung 'nur' bis 1200x1000
bei 24bit. Meine MatroxMillenium II hat 8MB von daher sollte sie doch die
32bit können, oder? (Ich habe außerdem noch hier den Xi Server 4.1 aber
den werde ich mir bestimmt nicht raufspielen...)

Marc