linux-l: Hat hier jemand langeweile gehabt ?

Uwe Sawallisch usw at edvmix3.ub.TU-Berlin.DE
Do Okt 22 09:28:39 CEST 1998

> Hallvhchen ,
> jetzt mu_ ich mich doch mal deswegen melden !
> Da ich gerade eben knapp 80 Mails nur von dieser Mailingliste in meinem
> "Briefkasten" gefunden habe frage ich mich doch ob es nicht mvglich ist
> ein Archiv dieser Mailingliste zu schaffen (oder hab ich ein solches nur
> kann um die "Maillast" gering zu halten , die m|ssen ja schlie_lich auch
> alle |berflogen werden ;-) .
>
> Bis dann
>      Thomas

Man muss sich ja nich gleich abmelden... aber die archivierten Mails
der Liste findet man z.B. unter

	http://edvmix3.ub.tu-berlin.de/lists/linux-l/

viel Spass beim ueberfliegen:
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat