linux-l: PPRO

Jürgen Thüring comco at gmx.de
Do Okt 22 17:28:18 CEST 1998

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Lex Teba <elte at mathematik.hu-berlin.de>

>vor einiger Zeit gab es mal eine mail, in der jemand fragte, ob PPRO zu
>einem bestimmten Preis günstig sei. Leider habe ich die Mail nach
>/dev/null geschickt. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wo ich die
>Dinger noch bekommen kann (evtl. Preis?).

Das koennte ich gewesen sein. Aber alle PPro Restbestaende aus der COMPAQ.-
als auch  der Pittsquelle  sind versiegt.
Hatte damals, durch eine voreilige Zusage, selbst lediglich eine PPro-CPU
für mein Dual-PPro-MB uebrig.
Von 4 x PPro-CPU-Boards habe ich noch nichts gehoert/gesehen, Sorry.

By              juergen