linux-l: Ups... (hat jemand Ahnung von Recht?)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 22 18:37:21 CEST 1998

Hi!

On Wed, 21 Oct 1998, Carsten Wartmann wrote:

> [...]
>  >
> [···]
>  > Nach dem, was in der ct steht, kann man mit weiteren Tüftlern rechnen,
>  > die das mal ausprobieren. Ich denke bei so etwas ja immer an C, werde
>  > mir den Aufwand aber nicht machen (schon, weil es dafür ja bash-Scripte
>  > geben soll:-)). Das ganze mit einer bash-Lösung zu realisieren, ist eine
>  > sehr gute Idee.  Ist doch in der Wirtschaft immer häufiger von
>
> Äh, wenn Du mal eine Stunde Zeit hast und irgend eine C-Library, die
> aus einem Bild etwas ausschneiden kann und in ein anderes einfügt, so

Ja, nenne mir die Library, dann ist es schnell gemacht.  ;-)

> Das Script ist laaaaaangsam....

Wenn's Funktioniert. Schneller als Copy&Paste-Handarbeit wird's ja wohl sein.

>  > "time to market" zu hören, so darf man das dann als preisverdächtig
>  > bezeichnen.. :-) (*)
>  > Die Leute von tx-Transform, die daran Jahre lang bastelten, darf man
>  > dann wohl als lahm bezeichnen ( oder wirtschaftsuntüchtig :-> ).
>
> Sind halt Künstler (Film) so wie ich das verstanden habe...

Dann erinnert das sehr an die Vergleiche mit dem Imitieren von
Kunstwerken. Also, ääähh, solange da nicht tx draufsteht....
...also nicht Van Gogh, sollte es ok sein.

Tschüß,
    Oliver