linux-l: drucker

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Do Okt 22 22:06:40 CEST 1998

On Thu, 22 Oct 1998, Kai Schulz wrote:

> angeschlossen und habe folgendes Problem. Beim Drucken von ps-Dateien,
> also alles außer reinem ascii, wird nicht vollständig gedruckt. Drucke

Könnte es eventuell sein, daß Dein gs so aufgerufen wird, das es letter
Format ausgibt statt DIN A4? Guck die PS Files mal mit ghostview an und
setze das Medium auf 'letter'. Wenn es dann an der gleichen Stelle
abschneidet ...

Eventuell ist auch *in* den Postscriptfiles "letter" angegeben. Stammen
die PS Files mit denen Du's probiert hast, aus verschiedenen Quellen? Ich
hatte da mal Aerger mit dvips ...

Gruss,
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__