linux-l: Apollo Domain

Siegfried Pohl spohl at czbbs.in-berlin.de
Do Okt 22 17:02:04 CEST 1998

On Thu, 22 Oct 1998, Fish wrote:

> mir auch bitte !

Ich habe mich an die Ensorgungsrampe der BSR (Berliner Stra"sen
Reinigung) gestellt, und der erste LKW der kam, hatte neben anderem Zeugs
auch die Apollo dabei. F"ur ein Pfund Kaffee haben die Leute nichts
dagegen, wenn man mal st"obert. Man sollte allerdings Bastler sein.

MfG, Siggi

Siegfried Pohl
http://www.in-berlin.de/User/czbbs
spohl at czbbs.in-berlin.de