linux-l: Die komische Transformierung da...

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Fr Okt 23 16:34:21 CEST 1998

Hi,

habe gerade Antwort erhalten, hier ein Auszug:

[···]
Das Verfahren der Bildtransformation ist durch die Patentanmeldung A
1074/98 geschützt. Ich betone: das VERFAHREN Bilder entsprechend zu
transformieren, gleichgültig welche Software für die technische
Umsetzung verwendet wird. Da uns durch die Veröffentlichung ihres
Programms ein geschäftlicher Nachteil entsteht, bitten wir Sie
nochmals, es umgehend aus dem Netz zu entfernen und uns diesem Umstand
zu bestätigen.
[···]

Hinweise, Links etc. wie ich diese Patentanmeldung verifizieren kann
sind mir willkommen. Es kommt mir immer noch komisch vor das sowas
gehen soll... Komisch auch das nichts von Patent auf den Webseiten steht.

Carsten.