linux-l: GIF-Compiler

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Fr Okt 23 17:08:16 CEST 1998

Hallo !

Um weiteren Missverstendnissen vorzubeugen:
Ich will mir aus STATISTIK-Zahlen eine nette Statistik generieren
(Ein Bild sagt mehr als...) und diese in einem INTRA-Net anbieten.

Fein, werde ich mir ansehen.
Besten Dank!

Happy Weekend.
Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============