linux-l: Die komische Transformierung da...

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Fr Okt 23 17:33:48 CEST 1998

Matthias Kranz wrote:

> Probier 'mal:
>         www.deutsches-patentamt.de
> und dann unter Recherchemoeglichkeiten, glaube ich.

Werd ich auch gleich malnachschauen, doch ich denk nicht, daß die dafür
zuständig sind:

Virgil Widrich Film- und Multimedia Produktion
  Margaretenstraße 22
  A - 1040 Vienna-Austria-Europe
  Tel: +43-1-585 47 78-22
  Fax: +43-1-585 47 78-30
  e-mail: office at tx-transform.com

  Copyright des Filmverfahrens 1998 by Martin Reinhart
  Copyright des Films 1998 by Virgil Widrich Film- und Multimedia
Produktion

obiges ist die Adresse der Firma und der Personen. Ich glaub fast, die
haben das in Österreich patentieren lassen, und da glaub ich auch, daß man
Alorithmen schützen lassen kann (weiß ich aber nicht --> Rechtsnewsgroups
sollten das wissen).

--
CU/2 sagt Hartwin.