linux-l: Die komische Transformierung da...

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Fr Okt 23 18:13:30 CEST 1998

Hartwin Rohde writes:

 > Werd ich auch gleich malnachschauen, doch ich denk nicht, daß die dafür
 > zuständig sind:

Sind Östereicher.

 > obiges ist die Adresse der Firma und der Personen. Ich glaub fast, die
 > haben das in Österreich patentieren lassen, und da glaub ich auch, daß man
 > Alorithmen schützen lassen kann (weiß ich aber nicht --> Rechtsnewsgroups
 > sollten das wissen).

Aha, aber inwiefern hat ein östereichisches Patent Europa(/Welt)weite
Bedeutung. Da sind noch ein Haufen Fragen offen. Bin sehr gespannt was
da noch so passiert....

Carsten.

PS: Ich bestelle jetzt erst mal eine Rechts(nicht die
Braunen...)gruppe. Dumm ist nur, daß das alles nur unverbindlich ist
und ich wahrscheinlich 100 Meinungen bekomme...