linux-l: Die komische Transformierung da...

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Fr Okt 23 19:28:46 CEST 1998

Hi,

Ralph Angenendt wrote:

> Und genau da ist weder unter der Nummer A 1024/98 noch unter den Namen
> Wildrich oder Reinhart irgendetwas zu einem Verfahren namens tx-transform
> (bzw. irgendeinem anderen Verfahren welches mit Bildbearbeitung zu tuen hat)
> vorhanden. Eventuell solltest Du doch mal bei den "Erfindern" genauer
> nachfragen.

Naja, ich denke, die würden dannnur einfach mal auf das Wort "angemeldet"
in ihrer Mail verweisen und feststellen, daß das Patent noch nicht erteilt
wurde (is aber durch die Anmeldung schon geschützt, aber eben nur in
Österreich).
Interessanter wäre es zu erfahren, ob die das als eurpäisches Patent
angemeldet haben, was ich nicht annehme, da es mehr kostet und so.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß die Österreichische
Patentgesetzgebung so unterschiedlich zur deutschen sein soll
(innereuropäische Angleichung von Gesetzeswerken).

Ich würde eigentlich sagen, daß das was die da machen einfach nur heiße
Luft ist.

--
CU/2 sagt Hartwin.