linux-l: Die komische Transformierung da...

Ralph Angenendt ra at letras.de
Fr Okt 23 18:46:12 CEST 1998

On Fri, Oct 23, 1998 at 06:28:49PM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Wenn's nur das ist:
>
> 	http://www.patent.bmwa.gv.at/
>
> Da ist das oestereichische Patentamt zu finden. ;)

Und genau da ist weder unter der Nummer A 1024/98 noch unter den Namen
Wildrich oder Reinhart irgendetwas zu einem Verfahren namens tx-transform
(bzw. irgendeinem anderen Verfahren welches mit Bildbearbeitung zu tuen hat)
vorhanden. Eventuell solltest Du doch mal bei den "Erfindern" genauer
nachfragen.

Gruß

Ralph