linux-l: Die komische Transformierung da...

Ralf Baerwaldt rade at rade2.bancos.com
Fr Okt 23 19:38:47 CEST 1998

> Interessanter wäre es zu erfahren, ob die das als eurpäisches Patent
> angemeldet haben, was ich nicht annehme, da es mehr kostet und so.

genau das wuerde ich jedoch vermuten, denn es steht ein "A" davor.
Wenn es nur in oestreich angemeldet worden waere, wuerden die
Oestreicher ja kein "A" davor setzen brauchen.

Aber ich kenne mich auch nicht so genau aus, es ist nur eine
VERMUTUNG !

Als europaeische Patentanmeldung waere es jedoch auch in Deutschland
zu beachten.

Ralf Baerwaldt
(e-mail: rade at bancos.com)