linux-l: Die komische Transformierung da...

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Fr Okt 23 20:48:12 CEST 1998

Hi,

Ralf Baerwaldt wrote:

> genau das wuerde ich jedoch vermuten, denn es steht ein "A" davor.
> Wenn es nur in oestreich angemeldet worden waere, wuerden die
> Oestreicher ja kein "A" davor setzen brauchen.
> Aber ich kenne mich auch nicht so genau aus, es ist nur eine
> VERMUTUNG !

Hmm, stimmt auffallend, hab also mal die Suchmaschine des Europäischen
Patentamtes angeschmissen und leider nix gefunden, was auf eine
Manipulation von Bildern hindeutet.Nur so Sachen mit DNA-Manipulation und
so.

> Als europaeische Patentanmeldung waere es jedoch auch in Deutschland
> zu beachten.

Nur wenn es sich mit dem deutschen Patentrecht deckt (glaub ich). Man sagt
zwar immer, daß Europäisches (Internationales) Recht Nationales Recht
bricht, doch daran hält sich so gut wie niemand.

--
CU/2 sagt Hartwin.