linux-l: Die komische Transformierung da...

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Fr Okt 23 23:33:02 CEST 1998

Hi,

Oliver Bandel wrote:
> On Fri, 23 Oct 1998, Hartwin Rohde wrote:
> [...]
> Wir leben hier aber nicht in Österreich, also können die einem
> mal den Buckel....

Und nicht vergessen: mit der Zunge zu bremsen :-]
Naja, interessant wird die Sache erst wieder mit dem europäischen
Patentamte, wenn die das da angemeldet haben, auch wenn ich (zum
wiederholten Male) nicht dran glauben mag, daß man da dann Sachen in
anderen europäischen Staaten durchbekommt, die so nicht machbar sind.

--
CU/2 sagt Hartwin.