linux-l: Die komische Transformierung da...

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Fr Okt 23 23:19:59 CEST 1998

Ralph Angenendt writes:

 > Und genau da ist weder unter der Nummer A 1024/98 noch unter den Namen
 > Wildrich oder Reinhart irgendetwas zu einem Verfahren namens tx-transform
 > (bzw. irgendeinem anderen Verfahren welches mit Bildbearbeitung zu tuen hat)
 > vorhanden. Eventuell solltest Du doch mal bei den "Erfindern" genauer
 > nachfragen.

Da bin ich ja froh, das ich anscheineind nicht nur zu blöd bin da was
zu finden....

Bei den "Erfindern" hab ich schon nachgefragt.

Carsten.

PS: Ich finde es toll wieviel Interesse der Sache hier beigemessen
wird, es geht auch meiner Meinung nach langsam um eher
Grundsätzliches. Ich werde mal anfangen eine kleine Dokumentation zu
schreiben.