linux-l: Hilfe!!

Andreas Kotes count at linux.de
Sa Okt 24 00:36:15 CEST 1998

On Fri, 23 Oct 1998, Lex Teba wrote:

> ich attache dir mal die 3-Tastem-Maus-Howto.gz

oh, na klasse ...

> steht eigendlich alles drin und funktioniert auch alles. aur keine angst vor dem
> lötkolben

danke das du das attachment an die liste geschickt hast, so hab ich genau
wie jeder andere von uns der keine probleme mit seiner maus hat auch ne
kopie. super, hat mich kaum zusaetzliche downloadzeit gekostet. kann ich
tierisch gut gebrauchen. wollt ich schon immer mal haben. blah blah.

Fazit: Bitte etwas mehr nachdenken beim mailen an mailinglisten ;)
       Vielleicht auch mal gucken ob gemeinerweise ein Reply-To gesetzt
       wurde ... ;)

Gruss

  der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count at linux.de - If you need any help, just ask!
    -= "Free speech not only lives, it rocks!" --Oprah Winfrey -=-