linux-l: Die komische Transformierung da...

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Sa Okt 24 01:19:58 CEST 1998

Hi,

Carsten Wartmann wrote:
>  > Naja, ich denke, die würden dannnur einfach mal auf das Wort "angemeldet"
> Man kann auf den Seiten auch mit einer Anmeldenummer suchen.

Hab ich doch gemacht, sogar beim Internationalen Verbund, nix, nur
Wasserwäscher und DNA-Fummler.

>  > Interessanter wäre es zu erfahren, ob die das als eurpäisches Patent
> Auch Europäische Suche ist möglich (wenn ich das richtig mitbekommen
> habe)

Hab ich dann auch gemacht.

>  > Ich würde eigentlich sagen, daß das was die da machen einfach nur heiße
>  > Luft ist.
> *Scheint* sich so herauszukristalisieren.

Obiges war mein Fazit nach dieser nervenaufreibenden Warterei im WWW. Es
war einfach frustrierend, als ich dann was mit Graphik fand, da wars ein
Deutsches Patent, welches sich auf was ganz anderes bezog.

--
CU/2 sagt Hartwin.