linux-l: lilo geht nich

fritz hildebrandt fritz.hildebrandt at okay.net
Sa Okt 24 02:28:55 CEST 1998

Hallo,

ich habe vergeblich versucht, lilo zum laufen zu bringen.
Unter Suse habe ich es mit Yast gemacht. Der will einfach nich.
Ich will (muß) Win95 und Linux beide zur Verfügung haben, im Moment
geht's nur mit ner Linux-Startdiskette (lästig auf Dauer).

Der lilo zeigt beim booten nur ein"L" an.
Das Suse Handbuch sagt mir, daß der Linux-Kernel innerhalb der
1024-Zylindergrenze sein muß, aber meine Festplatte hat garnich so
viele. Deshalb weiß ich nich was das Problem ist.
Könnt Ihr mir bitte sagen, was das ist?

Vielen Dank im voraus.

Beste Wünsche, Fritz.