linux-l: lilo geht nich

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Sa Okt 24 13:02:34 CEST 1998

On Sat, Oct 24, 1998 at 02:28:55AM +0200, fritz hildebrandt wrote:
> Hallo,
>
> Der lilo zeigt beim booten nur ein"L" an.
> Das Suse Handbuch sagt mir, daß der Linux-Kernel innerhalb der
> 1024-Zylindergrenze sein muß, aber meine Festplatte hat garnich so
> viele. Deshalb weiß ich nich was das Problem ist.

Hallo Fritz,

dein Handbuch sagt dir aber auch, dass ein "L" bedeutet:Dies weist
üblicherweise auf einen physikalischen Fehler des Boot-Datenträgers oder
eine fehlerhafte Platten-Geometrie hin.

Hast du in der letzten Zeit W95 Neu-Installiert?

Als ich dir vorletzten Freitag deinen Lilo neu eingerichtet hatte,
funktionierte ja noch alles.

Notfalls kannst du ja nochmal bei mir Anrufen.

Gruss

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>