linux-l: Netscape...

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Sa Okt 24 20:48:02 CEST 1998

On Sat, Oct 24, 1998 at 07:26:40PM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Ich hatte schon geahnt, daß er selbst testen will, ob der Proxy
> vorhanden ist.
> [...]
> Meinem lynx kann ich den Proxy ins Configfile so eintragen, wie ich es
> wünsche.
> [...]

Netscape hat ja auch ein Config-File, wenn das Dein einziges Begehren
ist: ~/.netscape/preferences

Da findest Du auch Einstellungen zum Proxy ...

Wie Du oben ja sehen kannst, wird wwwoffle eingesetzt.

Gruss
Matthias

P.S.: Du musst Netscape ja nicht einsetzen, wenn er so schlecht ist ...
--
Matthias Kranz
kranz at inf.fu-berlin.de