linux-l: Linux/Psion 5

Jörg Ehrhardt ehrhardt at bigfoot.com
So Okt 25 15:54:11 CET 1998

Werner Heuser wrote:

> probier doch mal ob eine Infrarotverbindung moeglich ist. Schau dazu
> mal beim Linux/IR Projekt vorbei. Adresse findest Du in meinem
> Linux/IR-HOWTO:
> Es waere schoen, wenn Du mir mitteilst ob es funktioniert oder nicht.

Hallo Werner,

das mit der infrarotverbindung habe ich nicht ausprobiert, a) weil die
verbindung doch dann sehr langsam und anfällig wäre und b) ich keinen
infrarotsender/-empfänger an meinem Rechner habe.

in der zwischenzeit habe ich mich aber mit einem mitarbeiter von redhat in
verbindung gesetzt, der gerade dabei ist linux auf den psion zu
portieren!!!!! dauert aber noch, da er keine zeit hat und die technischen
probleme auch nicht ohne sind.

durch ihn habe ich aber p3nfsd, damit kann man die psions 3/5 "mounten".

wenn du interesse hast kann ich dir das programm mailen.

cu
--
 Joerg Ehrhardt       Eschenbachstrasse 1       Germany - 12437 Berlin
 Voice: +49 (0)30 536 399 30              Fax  : +49 (0)30 536 399 318