linux-l: Re: Monochrom-Monitor-Output (zwecks Debug-output)

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Mo Okt 26 18:27:26 CET 1998

Hi...

Nachdem ich langsam aber sicher die 'wichtigsten' Dinge am Laufen hab,
frag ich mich nun, ob es mit LiNUX
moeglich ist auf einer Hercules Grafikkarte (monochrom) neben normalem
VGA noch zusaetzlich Daten auszugeben...
Ich kann mich dazu nur an windows0815 Zeiten erinnern, wo man direkt in
den Ram der Graka reinhacken (0xB000 glaub ich) konnte und man so seine
Ausgaben regeln konnte...

Jemand ne Idee / bzw wohin sollte man sich deswegen wenden ?

mfG Soeren.
----
Und nicht vergessen: Pupi in the lapi ist nicht gleich pupi in the
schnulko !