linux-l: Server erstellen

Andreas Schott schott at mail.blinx.de
Sa Sep 26 16:07:02 CEST 1998

Hallöchen,

es ist soweit: Ich werde jetzt einen meiner NT-Server flachlegen.

Bevor es losgeht wollte ich mal nachfragen mit welcher Hardware es Probleme
geben könnte:

Asus-Board T2P4:                 sollte keine Probleme bereiten
P133 mit 96 MB RAM
PCI-Bus läuft mit 75 MHz:     könnte das zum Problem werden??
Adaptec 2940 UW mit IBM 4,3 GB UW
CD/PD-Drive von Panasonic: kann Linux damit umgehen??
Fujitsu MO-Drive mit 640 MB-Medien: damit gibt es wohl Probleme
ATI Winturbo 2 MB
geplant ist noch FritzCard PCI: wie sind die Erfahrungen damit
oder sollte man lieber die ISA Classic nehmen?

Andreas