linux-l: xdm error?

aubisoft Aubisoft at compuserve.com
Mo Sep 28 07:21:40 CEST 1998

Hallo,

ich hatte das Problem bei mir auch. Schuld daran war ein Fehler
in meiner .xsession. Nach dem löschen derselben (dadurch benutzung
der Systemscripts) lief es wieder.

HTH
  -- hsg

   /              Jörg Hoyer
  /__   __  ___         AubiSoft GmbH
 /  /  /_  /__/         Kronprinzendamm 15
/  /  __/  __/          D-10711 Berlin