linux-l: xdm error?

Andreas Kotes count at linux.de
Mo Sep 28 10:45:20 CEST 1998

Hi!

On Mon, 28 Sep 1998, Martin Maetzig wrote:

> ich habe den fehler gefunden. Es war ein problem mit meinem windows-
> manager. Nachdem ich ihn neu instaliert habe lief alles wieder.

<humor>

kann den bitte mal jemand der ihn greifbar hat ein bischen hauen? ;))

</humor>

X (oder auch X11 oder X Window System) hat unter keinen Umstaenden was mit
Windows zu (naja, nicht wirklich zumindest) und wird aber auch absolut gar
nicht in irgendeiner Art und Weise irgendwo mit einem 's' hinter dem
Window geschrieben ;)

  der Count

P.S: Vielleicht bin ich pingelig, aber es tut mir indirekt in der Seele
     weh sowas zu lesen ;)