linux-l: __argz_stringify?

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Mo Sep 28 14:18:38 CEST 1998

Johannes Walther writes:

 > Das hat sicher nichts mit KDE zu tun, es tritt bei mir auf wenn ich <du>
 > ausführe, UNd ich hab KDE nicht. Wirklich gestört hat es mich bisher
 > nicht.

Ich vermute es hat irgendwas mit libc zu tun. Ist nur so ein Gefühl
ich habe durch grepen nichts gefunden (meine C** Kenntnisse sind eh
nur marginal).

Allerdings stört es mich, wenn ich ein Programm nicht kompilieren kann
welches mich interessiert.

Vielleicht fällt ja demächst mal eine neue Platte ab, dann versuche
ich mich mal an einer neuen Distribution.

Carsten.